Das Wylag jetzt auch auf Youtube und Instagram

Seit Winter 2019 ist das Wylag nun offiziell auch mit einem Youtube und Instagram Acount im Netz vertreten. Bilder sind eine wunderschöne Sache, aber wenn sie bewegt sind und eine Geschichte erzählen mit Stimmen und etwas Musik sind sie noch schöner! Auf Youtube findet man uns unter dem Namen Wylag News . Einfach mal drauf gucken und genießen. Auf Instagram wird täglich neuer Inhalt vom Wylag hoch geladen, sowohl aktuelles als auch Bilder und Infos vom letzten Markt. Dort findet ihr uns unter dem gleichen Namen wie auf Youtube nur mit einem Unterstrich zwischen den Wörtern. Viel Spaß beim Stöbern, wir freuen uns auf euch!

Euer Wylag Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.