Onlineanmeldung 2017
 
Bewerbung als Wylagteilnehmer 2017
   

Die Anmeldung 2017 startet am 23.12.2016

Alle Anmeldungen bitte ONLINE ausfüllen:

 

 

Willkommen zum 22. Racesburg Wylag

 

Wie gewohnt, planen wir das alte Anmeldeverfahren beizubehalten. Die Zusagen erfolgen schnellstmöglich mit Eingang der Anmeldungen. Somit kann jeder vor Neujahr seinen Urlaub planen

Die Kriterien für eine Zusage haben sich auch mit der neuen Organisation nicht geändert. Wir legen immer noch sehr viel Wert auf Qualität in der Darstellung und auf Bereitschaft für das Publikum da zu sein.

Wie auch in den vergangenen Jahren, wird das 22. Wylag natürlich mit Anmeldungen überhäuft. Wir haben auch in den vergangen Jahren den Aufbauplatz präzise nach Euren Anmeldungen vergeben. Bitte denkt immer daran, jeder Meter ist kostbar. Zeltabspannungen kann man überlappen lassen. Materialzelte kann man nach hinten stellen und 2 Sonnensegel á 36 qm sind für eine 3-Mann-Gruppe ein wenig übertrieben!

Bei Neu- bzw. Erstanmeldungen möchten wir gerne eine Empfehlung oder eine umfangreiche bebilderte Bewerbungsmappe.

Bei Neuanmeldungen bitte das Formular ausfüllen und wir schreiben Euch für weitere Infos kurz an. Alle eingereichten Neu-Bewerbungen bearbeiten wir innerhalb von 4 Wochen.

Wir haben 2014 und 2016 ja schon ein definitives Platzproblem gehabt. Um einen reibungslosen Ablauf zu haben, ist es Wichtig, den Anreisetag nicht vor Dienstag den 25.07.2017 – 09:00 Uhr zu verlegen. Abgesehen von der Orga baut keine Gruppe mehr vorher auf. Es gibt keine Ausnahmen. Auch muss im Zweifel das Los oder Auswahlverfahren über eine Zusage bei alten Hasen entscheiden. Der Schwerpunkt bei der Auswahl liegt natürlich in der Qualität der Darstellung und in der Attraktivität für das Publikum.

Was wir seit 2011 nicht mehr akzeptieren, ist ein Gruppenauf- bzw. Abbau außerhalb der Auf- und Abbauzeiten:
Die Aufbauzeiten sind vom:
Dienstag, 25.07.2016 ab 09:00 Uhr bis zum 28.07.2016 bis 24:00 Uhr!
In dieser Zeit muss mit dem Aufbau begonnen werden. Der Aufbau muss am 29.07.2016 um 10:00 Uhr beendet sein!

Mit dem Abbau kann nicht vor dem 06.08.2017 vor 18:00 Uhr begonnen werden. Sollte z.B. ein Großlager einen Personalwechsel machen, wird das mit den Verantwortlichen der Orga-Leitung vor dem Beginn der Aufbauphase abgesprochen und schriftlich bestätigt. Wir möchten dadurch Lücken auf dem Platz vermeiden.


Parkplatzlage 2017: Auch während des 22. Wylags bessert sich die Parkplatzlage nicht auf der Schlosswiese. Wer also während des 22. Wylags auf dem Parkplatz Schlosswiese längerfristig ohne Genehmigung der Orga parkt, wird offiziell abgemahnt werden.


Aufbauplatz:
Keine Gruppe hat einen festen Aufbauplatz! Auch wenn Gruppen seit Jahren auf ein und demselben Platz aufbauen, ist das aber noch kein Gewohnheitsrecht! Wir versuchen dem Wylag jedes Jahr ein neues Gesicht zu geben. Das bedeutet auch, dass sich jede Gruppe auf Veränderungen beim Aufbauplatz einstellen muss.

Tiere: 
Jeder Teilnehmer, der Tiere mit ins Wylag bringt, muss künftig alle Unterlagen für seine Tiere parat haben. Bei Pferden würden wir uns freuen, eine Kopie des Equidenpass im Vorfeld der Veranstaltung zu bekommen. Wir werden dazu aber noch Zusatzformular bereitstellen (was wir aber erst mit dem Kreisveterinäramt absprechen werden).

Wir wollen das auf "Meldepflichtige" Tiere beschränken (Greifvögel, Pferde, etc...) um nicht jeden Hund, Maus oder Zecke oder Hühnerei melden zu müssen.

Bei Rückfragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Tim Schneider                   0178-3568052
Hermann Klinkhammer:      0171-3887770 od. 02484-911444

Euer Racesburg-Wylag-Team

 

Onlineanmeldung

 

Beachten Sie bitte:
Das Wylag hat nur einen begrenzten Platz. Aufgrund der Flut von Bewerbungen, müssen wir eine Auswahl aus den Bewerbungen treffen. Bei einer Auswahl berücksichtigen wir natürlich zuerst die Darstellung und natürlich die Attraktivität für das Publikum. Aber auch Referenzen sind sehr wichtig, da wir auch auf Qualität der Darstellung achten.

 


Bewerbungsformular fürs Wylag 2017
Anmeldung (Word 97-2003)   oder  Anmeldung (PDF)