Anmeldung

Willkommen zur Wylag-Anmeldung 2018

Wie bereits im letzten Jahr, werden wir auch 2018 die Anmeldung wieder online durchführen. Wir haben im letzten Jahr dadurch gute Erfahrungen gemacht.

Was ist neu im kommenden Jahr?
Wir haben 2017 kein gutes Jahr gehabt. Viel Regen, wenig Besucher. Viele Ideen der Teilnehmer haben uns dazu erreicht. Eine Idee war die Einführung eines Teilnehmerbeitrages. Den werden wir 2018 einführen.

Das Geld dient zum einen dazu, um das Haushaltsloch vom letzten mal zu schließen und zum anderen natürlich, um die Finanzierung für das kommende Jahr zu sichern. Der Teilnehmerbeitrag wird auf 10,- € pro Person festgelegt. Bitte habt Verständnis dafür, das wir Kinder und Erwachsene nicht unterscheiden werden. Wir möchten auch im nächsten Jahr die Qualität der Veranstaltung gewährleisten. Sprich gutes Brennholz, saubere Toiletten und eine gut gewohnte Infrastruktur behalten.

Mit Zusage zum Wylag 2018 kommt auch eine Rechnung. Die Zusage ist somit nach beglichener Rechnung gültig. Die Zusage, respektive Absage kommt ca. zwei bis vier Wochen nach Eingang der Anmeldung. Da wir jedes Jahr mehr Anmeldungen / Bewerbungen bekommen, müssen wir Absagen erteilen. Die Entscheidung für eine Zusage hängt zum großen Teil von der Darstellung der Gruppe bzw. vom Angebot ab.  Das garantiert dem Publikum immer eine  qualitativ hochwertige Veranstaltung und den Teilnehmern tolle 9 Tage.

 

 

Bei Neubewerbungen möchten wir gerne eine Bewerbungsmappe mit Bildern und Referenzen. Das können z.B. andere Teilnehmer oder Veranstalter sein.
Wir möchten, das Ihr für die Neubewerbungen das Download-Formular benutzt. Natürlich könnt Ihr uns auch mit einer Individualbewerbung überraschen.

Anmeldeformular zum Download für Erstanmeldungen